Der Gründer

Maharishi Mahesh Yogi wurde als führender Wissenschaftler im Bereich des Bewusstseins bezeichnet und als ein herausragender Lehrer unserer Zeit. Keine Methode der Persönlichkeitsentwicklung ist so weit verbreitet und wurde so ausgiebig untersucht wie seine Technik der Transzendentalen Meditation. In den über 50 Jahren seines Wirkens etablierte er eine weltweite Organisation mit Zentren in 108 Ländern. Hunderte von Büchern, übersetzt in Dutzende von Sprachen, wurden über Maharishis Lehren veröffentlicht. Weiter

Gruppe junger Menschen

I.M.S. - Internationale Meditationsgesellschaft - Verband der Schweiz

Die I.M.S. - Internationale Meditationsgesellschaft ist der Verband der in der Schweiz tätigen Lehrerinnen und Lehrer der Transzendentalen Meditation. Als zertifizierte Lehrer unterrichten sie die Transzendentale Meditation, wie sie von Maharishi Mahesh Yogi begründet worden ist.Weiter

Hier können Sie Transzendentale Meditation erlernen.


Maharishi Mahesh Yogi

»Glück ist das Ziel eines jeden Menschen. Um es zu erlangen, müssen wir uns nach innen wenden. Durch die Transzendentale Meditation erhebt sich der Geist zur Ebene vollkommenen Glücks und Seligkeit.«

Hier können Sie TM lernen:

Hier klicken

Oder rufen Sie an:
055 410 81 00