Hier finden Sie Ihre TM-Lehrer

"Ich praktiziere Transzendentale Meditation zweimal am Tag. Jeden Morgen und mittags oder abends. Für 20 Minuten. … Ich glaube an die Kraft der Intuition und der Gedanken."

Gisele Bündchen on TM

Gisele Bündchen

Gelassen, kreativ und gesund zu sein
macht uns glücklich ...

Millionen schon haben in ihrem Leben die transformativen Wirkungen der TM erfahren.
Wenn man besser schläft, klarer denken kann und über mehr Energie verfügt,
ist es nur natürlich, dass man dann glücklicher ist.

Vermehren Sie Ihre Glückshormone

Neurologen fanden heraus, dass die TM-Praxis Serotonin freisetzt: ein Neurotransmitter, der bei uns die Gefühle des Wohlbefindens und des Glücks steuert. «Glückshormone» …

Veränderung des Serotoninspiegels während der TM-Praxis

Increase your happiness hormones

Quelle: Journal of Neural Transmission Vol 39, 1976, pp257-267

Psychologische Verbesserungen durch TM

Improved Psychology through TM

Self-realisation: a meta-analysis.

Negativität hinter sich lassen

Meta-Analyse vorteilhafter Wirkungen auf Angst, negative Gefühle und Neurotizismus, im Vergleich von TM mit Achtsamkeit und anderen Meditationsarten.

Hugh Jackman

"Man wird glücklich"

Katy Perry

"TM versetzt mich in bestmögliche Stimmung"

Machen Sie einen ersten Schritt
Besuchen Sie einen Info-Vortrag